Sommer, Sonne & ein GEWINNSPIEL

sony_hear_on2B252822Bvon2B52529

Ihr Lieben, hier ist es gerade etwas ruhiger und ich kann meinen Rhythmus hier montags und freitags etwas zu posten im Moment leider nicht einhalten. Es ist nicht so, dass ich nichts zu schreiben hätte, nein ganz und gar nicht, denn meine Festplatte quillt noch von weiteren Fotos aus Stockholm, Hamburg oder diversen Ausflügen hier in der Umgebung über. Aber – jetzt kommt das aber – das richtige Leben hat gerade Vorrang! Wenn ihr mir auf Instagram folgt (@chamytravels) habt ihr vielleicht mitbekommen, dass ich superspontan eine Wohnung zugesagt habe und demnach Mitten im Umzug stecke. Da ich mit dieser Veränderung nicht gerechnet habe, kommt der Umzug nun auch etwas ungelegen, da ich nach wie vor im Juli noch einige Reisen und Termine geplant hatte. Ich muss nun also schauen, wie ich Umzug, Arbeit und Termine unter einen Hut bekomme und werde daher beim Blog einige Abstriche machen müssen. Da nun aber sowieso endlich der Sommer angekommen ist und viele von euch sicher in den wohlverdienten Sommerurlaub starten und nicht stundenlang am Rechner hängen wollen, ist diese kleine Sommerpause vielleicht gar nicht so fehl am Platz.

Damit ihr euch am See oder im Urlaub aber nicht langweilt, sondern mit guter Musik unterhalten seid, habe ich noch ein kleines Geschenk für euch! Sony war nämlich so nett und hat mir diese schicken türkisen h.ear on Kopfhörer im Wert von 179 Euro für euch zur Verfügung gestellt! Einfach unten via Rafflecopter teilnehmen und schon seid ihr im Lostöpfen! Auf meinem Beauty- & Fashionblog gibt es aktuell übrigen auch tolles Giveaway, vorbeischauen lohnt sich also auch dort. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sommer und wer Lust hat, der wird auf meinen Instagram-Accounts @chamy.at und @chamytravels natürlich auf dem Laufenden gehalten. Auch hier werden die nächsten Wochen natürlich ab und zu Beiträge erscheinen, jedoch nicht in der gewohnten Intensität. Spätestens Ende des Sommers bin ich aber wieder voll und ganz zurück! Ach ja, und ich lasse auch noch schnell die virtuellen Korken knallen, denn Chamy travels… feierte vor wenigen Tagen sein einjähriges Bestehen! Hipp hipp hurra!

 

Und wer noch spontan Reiseideen für den Sommer sucht: Klickt euch doch mal durch meine Sitemap (die ich demnächst auch wieder aktualisieren bzw. erweitern sollte ;-)), da gibt es Anregungen für diverse Städte und Länder…

26 Antworten

  1. na der ist ja mal extra stylish! heuer gehts nur in den heimischen garten… die kopfhörer kämen gerade recht, weil nebenan ein lästige baustelle ist 🙁
    danke für die verlosung!

  2. Liebe Chamy, für mich geht es in 2 Wochen an die holländische Nordsee nahe Amsterdam und danach noch für ein paar Tage in deine Stadt Wien. Kein typischer Strandurlaub in warmen Gefilden in diesem Jahr, aber das wird vielleicht im Herbst/Winter dann noch nachgeholt.
    Liebe Grüße Elli

  3. Mich zieht es dieses Jahr im August mit 6 anderen Mädels nach Dänemark! 300 Meter und man ist am Strand. Freue mich unglaublich darauf! 🙂

    Lg

  4. Wir fahren ein paar Tage an den Tegernsee im Juli/August und im September für 10 Tage nach Sizilien. Habe das Hotel in meinem Post auf meinem Blog über 5 Dinge die man im Sommer tun sollte verlinkt!

  5. Diesen Blog gibts jetzt schon EIN Jahr?! Hast du den nicht erst gestern gestartet? O.o Kinder, wie die Zeit vergeht… 😀
    Über die Kopfhörer würd ich mich sooo freuen.. mir sind in den letzten 3 Monaten sowohl meine In-Ears, als auch meine Over-Ears eingegangen und jetz verwend ich irgendwelche 10 Jahre alten Stöpsel, damit die alltäglichen Öffifahrten zu ertragen sind ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert