Bloggin‘ Around The Christmas Tree – Türchen 5: Gewinne eine Weltkugelkette

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Heilige Abend naht in großen Schritten und wie jedes Jahr darf ich Teil des legendären Bloggin‘ around the Christmas Tree Adventskalenders sein. Heute öffnet sich also bei mir das Türchen Nummer 5 und ihr habt die Chance die nächsten 24 Stunden diese tolle Weltkugelkette zu gewinnen.

Gewinne eine Weltkugelkette

Lange habe ich überlegt was ich passendes für den Reiseblog verlosen möchte. Reisezubehör? Kosmetik in Reisegrößen? Ein Reisetagebuch? Aber dann fiel mir ein, dass ich immer und immer wieder auf meine schicke Weltkugelkette angesprochen werde und hatte endlich das perfekte Giveaway-Geschenk gefunden. Die Kette ist aus hochwertigem Edelstahl und kann somit Tag und Nacht getragen werden, ohne dass sie Farbe oder Glanz verliert. Ich habe mehrere Ketten dieser Marke und trage sie seit Monaten nonstop, bin daher wirklich überzeugt von der Qualität!

Was du tun muss um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Hinterlasse bis morgen (06.12.) 8 Uhr unter diesem Beitrag ein paar nette Worte zu deinem Lieblingsreiseziel, oder wohin deine nächste Reise geht. Wichtig ist, dass du eine Kontaktmöglichkeit (Mailadresse, Facebook- oder Instagramname, wie du möchtest) angibst, dass ich dich im Falle eines Gewinnes verständigen kann. Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen ab 14 mit Wohnsitz in Europa. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Morgen geht es weiter bei der lieben Shia, wo ihr ebenfalls was Tolles abstauben könnt!

   

Banner: Frau Kirschvogel //  Imagemap: Sweetcherry

48 Responses

  1. Ich bin zwar gerade auf unseren Jahresurlaub in Ägypten, aber ich kann nicht sagen welcher Urlaub bzw welches Ziel das Highlight war.
    Wir unternehmen in unseren Urlauben so viel, dass es einfach unmöglich wird zusagen 😅
    Instagram: MsBixi

  2. Hallo 🙂
    Also mein nächstes Reiseziele wird Italien werden, wir bekommen nächstes Jahr ein Baby und da wollen wir nicht allzu weit wegfahren 🙂
    LG Patricia
    (Via Instagram: crazy_patrici)

  3. Mein nächstes Reiseziel wird wieder Rovinj sein. Das ist einfach eine so schöne, urige Stadt! Freue mich schon darauf!

    Bitte via Instagram @miss.dorfmadl

  4. Was für eine schöne Kette !!!
    Mein liebstes Reiseziel ist Italien! Ich war dort bestimmt schon 7 mal. Ich liebe die Kultur und das gute Essen dort. Wir sind immer nach Bibione dann gefahren.

    Liebe Grüße,
    Moni

    Instagram: glamshine.de

  5. Mein liebstes Reiseziel ist Sylt. Ich habe dort mal für ein halbes Jahr Praktikum gemacht und seitdem zieht es mich immer wieder auf die Insel.
    Meine nächste Reise, wenn man es so nennen mag, führt im Januar nach Ostfriesland zu meinen Eltern, die Goldene Hochzeit feiern.

    Instagram: ElisaTag

  6. Wow, was für eine schöne Kette! Mein nächstes Ziel steht noch nicht fest, aber es geht sicher wieder in die Ferne..vielleicht ja Neuseeland oder Südamerika.
    Liebe Grüße Manuela
    Insta: lovelymanu_ela

  7. Nächstes Jahr wolen wir etwas Größeres machen und ich schaue schon fleißig nach Flügen nach Aruba.
    Ich wünsche noch eine schöne erste Adventswoche,
    lieben Gruß, Melanie

    lotti_karotti74 @ gmx.de

  8. Diese Kette wäre ein schönes Geschenk für meine beste Freundin!
    Mein Lieblingsreiseziel ist hauptsache ans Meer! Ich liebe das Meer einfach.
    Danke für das Gewinnspiel!

    Insta: katkateh

  9. Mein Traum wäre Pompeij, dieser Traum wird aber noch lange nur ein Traum bleiben. Skandinavien finde ich ebenfalls wunderschön, dieses Jahr waren wir in Dänemark. 🙂 Liebe Grüße!

    anique@berlin.de

  10. Wunderschönes Gewinnspiel 🙂

    Ich war in ein paar Länden unterwegs, aber ich erinnere mich sehr gern an Lissabon und die leckeren Pasteis de Nata…hmmm da krieg ich gleich Lust drauf! Und Neapel unnd der Vesuv waren auch toll!

    Liebe Grüße, Oli
    ahh email vergessen noirdaughter(at)web.de

  11. Die Kette ist einfach bezaubernd & perfekt für eine Weltenbummlerin wie mich. 🙂
    Mein Lieblingsreiseziel ist Orlando, Florida, weil ich dort in die magische Welt von Disney eintauchen kann!

    danaan (at) gmx.at

  12. Ich finde das ein sehr schöner Gewinn :)! Nächstes Jahr geht es nach Spanien. Da wollte ich schon immer mal in meinem Leben hin und ich lerne bereits fleißig spanisch. Liebe Grüße Chanel
    chanelcorazon(at)gmail.com

  13. Mein nächstes Reiseziel ist Laos, mein Herkunftsland.
    Ich hatte wegen der Bürokratie bis vor paar Jahren nicht die Möglichkeit gehabt hinzureisen.
    Nächstes Jahr soll es dann soweit sein! Ich freue mich schon so sehr und kann es kaum erwarten ein Teil meiner Familie dort zu treffen.
    instagram: thatlittlething__

  14. Lieblingsreiseziel ist soo schwierig. Da ist die Frage nach der nächsten Reise schon leichter zu beantworten 😀 Angedacht ist gerade Tulum, Mexiko für FRühjahr 2019. Mal schauen, obs das dann auch wird. 🙂

    Ich bin als "verzaubert" auf Instagram zu erreichen.

    Liebe Grüße
    Julia

  15. Als nächstes werde ich einen Urlaub mit meiner Schwester und meinen Kindern verbringen. Ich weiß aber leider noch nicht wohin es geht. Mein Traum wäre einmal die Karibik. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Birgit (insta: birgitanderle_myjourneyoflife)

  16. Mein nächster "Urlaub" wird ein Auslandssemester in Südkorea sein – und ich freue mich schon wahnsinng, auch wenn mir die Sprache noch gehörig Respekt abverlangt 😛 Aber ansonsten bin ich auf die Kultur, die Lebensart umd auch die wunderschöne Landschaft gespannt!

    christina_fengler(AT)web(PUNKT)de

  17. Meine nächste große Reise geht nach Südostasien für ca. 3 Monate. Das erste Ziel wird Indonesien sein. Wir starten in Bandung, da mein Reisepartner dort Familie hat. Ich freue mich schon riesig auf die Reise 🙂

  18. Die nächste Reise wird wie jedes Jahr nach Brandenburg gehen 🙂
    Sollte aber noch Budget für einen zweiten Urlaub drin sein, dann möchte ich unbedingt wieder Spanien besuchen.

    Liebe Grüße

  19. Mein Lieblingsreiseziel wird Valencia sein 🙂 Ich habe schon so viel Gutes über die Stadt am Mittelmeer gehört und bin auf der Suche nach einer weniger touristischen aber nicht minder schönen Stadt am Meer in Spanien.

    LG,

    Corina
    (Instagram: @the.shell.seeker)

  20. Ich würde am liebsten wieder nach Amsterdam – ich find die Lokale und Geschäfte da total hip und gerade im Sommer ist es so toll mit dem Rad die Stadt zu erkunden oder lecker essen zu gehen.

    Lg, Sandra
    merci_dankeschoen(at)hotmail.com

  21. Ich würde am liebsten nach Costa Rica reisen! ��
    In den letzten 3 Jahren hab ich mehr als 15 Inseln bzw. Länder der Karibik besucht… Costa Rica fehlt noch auf der Liste! ☺️

    Liebe Grüße, @dreli_24 (Instagram)

  22. Guten Abend liebe Chamy,
    die Kette ist wirklich wunderschön. Daher vorab vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit. 🙂

    Dieses Jahr war mein liebstes Reiseziel London. Bereits in meiner Schulzeit war ich in London und habe mich in die Stadt verliebt. Bereits seit gut 6 Jahren wollte ich meinen Freund überreden, mal wieder mit mir dort hinzufliegen, allerdings war er immer dagegen. Dieses Jahr hat er sich weichklopfen lassen und was soll ich sagen? Er ist schwer begeistert und möchte unbedingt nächstes Jahr wieder hin. Da wollen wir gerne in der Vorweihnachtszeit hin 🙂

    Ansonsten geht es nächstes Jahr für 2 Wochen nach Ägypten. Mein Berufsalltag ist ziemlich stressig und ich habe einfach bemerkt, dass ich dringend wieder einen Urlaub am Meer brauche um abzuschalten. Das hatte ich sehr sehr lange nicht mehr und daher freue ich mich da besonders drauf 🙂

    Liebe grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Julia (konrad[.]julia[at]gmail[.]com)

  23. Da ich Reisen liebe und schon so viele unheimlich tolle Orte gesehen habe, kann ich mich absolut nicht auf EIN Lieblingsreiseziel festlegen. Jedoch geht es noch im Dezember ins schöne Zillertal den Schnee, die klare Luft und die wunderschönen Berge genießen. Aktuell bin ich nämlich leicht verliebt in die Berge. 🙂

    Instagram: einzigartignormal

  24. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Was für eine wunderbare Kette! Gerne hüpfe ich dafür in den Lostopf.

    Mein nächstes Reiseziel ist London, mein liebstes Reiseziel ist Italien.

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
    Katja

    kavo0003[at]web.de

  25. Hallo Carmen!
    Was für eine wunderschöne Kette.
    Ich möchte die ganze Welt sehen. Im Moment ist Russland auf meiner Wunschliste ganz weit oben.

    Liebe Grüße Sabrina
    Instagram: lesefreude_book

  26. Ich liebe Städtereisen. Meine Favoriten sind London, Hamburg, Amsterdam und Kopenhagen.
    Besonders mag ich Städte mit Wasser. An München hat mir auch am besten die Isar und der Eisbach gefallen.

    Gruß
    Dulcis Amare

    P.S.: Mit dem Namen überall zu finden. Am aktivsten bei FB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert